Puppenbühne zu Gast in der Kita „Sonnenschein“

Nach einer langen Pause freuten sich Kinder und Erzieher:innen der Kita „Sonnenschein“ sehr über den Besuch der „Puppenbühne vom Drachenfels“.

Die Kinder gingen mit dem Drachen Siefnir, dem Gespenst Eulalia und der Polizei auf die Jagd nach Räuber Haumichblau, der den Schatz aus dem Schloss der Prinzessin stehlen wollte.

Mithilfe der Kinder konnte der Räuber nach einer spannenden Jagd noch rechtzeitig festgenommen werden und alle Kinder wurden mit einem Edelstein belohnt.

Alle großen und kleinen Theaterbesucher bedanken sich ganz herzlich beim Förderverein der Kita „Sonnenschein“ , welcher dieses tolle Erlebnis ermöglicht hat. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch des Drachen Siefnir.