Die Großen feiern Abschied

Die Kindergartenzeit ist nun bald zu Ende und das muss gefeiert werden: mit einer Übernachtung in der Kita 🙂

Zwar konnte aufgrund des Wetters keine Beachparty stattfinden, aber selbst gemixte Cocktails schmecken immer ;-).

Die Großen haben es genossen, den ganzen Kindergarten für sich alleine zu haben, besonders auf dem Außengelände. Das Wetter wurde auch zunehmend besser und so schmeckten die Würstchen vom Grill besonders gut. Nach einem gemütlichen Kinoabend zeigte sich so nach und nach der Wunsch, ins gemütliche Schlaflager zu krabbeln. Dort entdeckten die Kinder ein Traumkissen, welches ihnen eine „traumhafte Nacht“ bescheren sollte.

Schon recht früh am Morgen war wieder Leben in den Gruppen und alle freuten sich auf ein leckeres Frühstück.

Und dann gab es eine wunderbare Gesangseinlage für die Erzieherinnen: ein Chor aus Eltern und Kindern überraschte mit einem Danke-Schön-Lied und einem „fünf Sterne- Bollerwagen“ mit Dach für den Kindergarten!!! Den kann die Kita super gut gebrauchen……DANKE dafür und die vielen schönen Momente, die wir gemeinsam erleben durften 🙂